Wenn Sie schon mal da sind, sagen Sie uns doch mal richtig Bescheid!

 

 

 

 

 

 

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Inge Kohrmann

10.01.2012
20:26
Vielen dank für den netten gästebucheintrag, da hab ich mich doch gleich auf den weg für einen gegenbesuch zu ihnen gemacht. sehr schöne seite ! viel glück und freude und gesundheit für das neue jahr ! liebe grüße inge kohrmann

Margrit und Fredy Kuster

21.12.2011
14:55
Hallo ihr zwei, super ist die Homepage gemacht. Die Hundebilder gefallen uns sehr. Weiter so.(viellicht noch etwas privates einfügen).
Danke, dass ihr bei den Links den SNLC.ch eingetragen habt.

Dany Bach

24.11.2011
08:58
Hallihallöchen,
jetzt habe ich es endlich auf deine Seite geschafft......was ja bei uns DSL Hinterwäldlern echt ein Problem ist,seufz.
Tolle Seite,super süße Hunde-weiter so ,ich freu mich auf mehr Bilder!!

Einen dicken Pfotenabdruck hinterlassend

Dany

Cornelia Großwendt

21.11.2011
13:22
Ist wirklich schön geworden - weiter so.
Ich freue mich schon auf nette kleine Geschichten. Bei euch ist bestimmt immer was los.
Ein liebes Wuff von Alma und mir.

Bettina  Nitsche

20.11.2011
21:53
Na dann lassen wir doch auch mal schöne Grüße da.

Der Spaziergang heut war einfach supi.

LG Bettina und die 3 Mädels

Martina Müller

20.11.2011
20:27
Hallo Sanne, gestern kam ich nicht mehr dazu mir die Seite anzusehen. Ist super geworden. LUna wollte ich bewegen sich die Bilder mitanzusehen, da wir heute leider nicht gemeinsam Gassi waren, aber die hat es nicht gerafft. Sieht ihre Freunde lieber persönlich. Bis bald Martina

 Petra

20.11.2011
15:29
Hallo Ihr Lieben,
wo ich schon mal da bin, wollte ich nicht wieder weg gehen, ohne ein paar liebe Grüße zurück zu lassen.
Das Foto auf der Startseite gefällt mir auch total klasse. Ordentlich gegenwind gehabt, was? :-)

Es grüßen Euch ganz herzlich
Petra & die Bassets

Sabine Kuhlmann

20.11.2011
11:32
Hallo Ihr Lieben,schicke Ohren auf der Stratseite.
Fein gemacht.
Biene und die Meute

Gabi Stahl

20.11.2011
10:46
Hey, die ist doch toll geworden!
Jetzt warte ich gespannt wie es immer wieder neues gibt
LG Gabi und die Mädels

Conny Schlumm

19.11.2011
22:27
Hallo Sanne und Vierbeiner.Schöne Seite. Ich werde nun auch ab und an hier vorbeischauen, was es so neues gibt.
Liebe Grüße von Conny und den Vierbeinern

ZurückSeite 5 von 6